Kontakt | Seabex One | BloQ | Top Fotos

Main Menu
Startseite
Computer Steuerung Seabex One
- - - - - - -
Aktuelles
Blog
- - - - - - -
Über uns
Unsere Tiere
Unser Boot
Auto Pathfinder R50
RC Modellbau
Fotos Ausflüge / Events
Gästebuch
Statistics
Mitglieder: 4
News: 62
Weblinks: 5
Besucher: 733384


Startseite arrow Unser Boot arrow Bautag 1
Tigger Bautag 1
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr Gut 
28.10.2005, der erste Bautag.

Nachdem wir festgetstellt hatten das eigentlich alles renoviert werden mußte, fingen wir erstmal an den Stellen an, die uns am meisten störten.
Das waren in erster Linie die Innenwände. Diese waren nicht glatt, sondern man konnte die einzelnen Fasern des Glasfaser-Laminates sehen - echt ungemütlich!
Also mußte alles überspachtelt und glatt geschliffen werden.
Wir haben dazu den ganz normalen 2K Auto-Poly Spachtel aus dem Baumarkt genommen.

Der Blick nach vorne, alle Tropfnasen abgeschliffen

Die Seitenwand der Küche, frisch gespachtelt. Der angezeichnete Abschnitt wird ausgesägt

Die Innenwand zum Kleiderschrank
Offene Kabel an der Decke

Hier auch

Die Stufen nach oben

Der 'Küchentrakt'

Ok, ich hab die Schrankinhalte einfach so aufs Achterdeck geworfen...

Blick durch den Einstieg
Das Backdeck
Das Backdeck