Kontakt | Seabex One | BloQ | Top Fotos

Main Menu
Startseite
Computer Steuerung Seabex One
- - - - - - -
Aktuelles
Blog
- - - - - - -
Über uns
Unsere Tiere
Unser Boot
Auto Pathfinder R50
RC Modellbau
Fotos Ausflüge / Events
Gästebuch
Statistics
Mitglieder: 4
News: 62
Weblinks: 5
Besucher: 759324


Startseite arrow RC Modellbau arrow Seabex One Baubericht arrow Heckportal Bau
Heckportal Bau
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr Gut 

Hier seht Ihr ein paar Bilder vom Bau des Heckportals.
Abgesehen von den 4 Feuerlöschmonitoren sollten als Funktionalität die beiden Ankerlichter (weiß) extra schaltbar sein (2x3V),  Positionslichter Rot / Grün extra (2x3V) schaltbar, HeckNavigationslichter (2x3V weiß) hier noch nicht verbaut, und Oberdecks- Leiternbeleuchtung für den Aufgang und das Feuerlöschdeck (12V weiß), 1 Decksfloodlight vom Heckportal aufs Achterdeck und die Winde (12V weiß).

Die Oberdecksbeleuchtung wird komplett mit 12V gebaut, weil die Lichter ziemlich echt aussehen. Wer schonmal nachts durch den NOK (Nord-Ostsee Kanal) gefahren ist, der weis was ich meine, dieses gelbliche Licht, was alle Schiffe im dunkeln so interessant aussehen läßt.